Ausführlicher Vergleich und Test von Philips SHE3555RD und Philips TAE1105WT. Vergleichen Sie Design, Audioeigenschaften, Funktionen und andere wichtige Spezifikationen, um den richtigen Kopfhörer für Sie zu finden. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Unterschiede zwischen den Produkten herauszufinden und den Kopfhörer zu finden, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.
DESIGN UND MASSE | Philips SHE3555RD | Philips TAE1105WT |
---|
Produkttyp | Kopfhörer - verkabelt - 3,5 mm jack | Kopfhörer - verkabelt - 3,5 mm jack | |
---|---|---|---|
Höhe | - | 2.25 cm | |
Breite | - | 2.3 cm | |
Tiefe | - | 1.2 cm | |
Gewicht | - | 14.7 g | |
Farbe | Rot | Weiß | |
Empfohlene Verwendung | Tragbare Elektronik | Tragbare Elektronik |
TONQUALITÄT | Philips SHE3555RD | Philips TAE1105WT |
---|
Kopfhörerform | In-Ear | In-Ear | |
---|---|---|---|
Kopfhörertechnologie | Dynamisch | Dynamisch | |
Verbindungstechnologie | Verkabelt | Verkabelt | |
Frequenzbereich | 10 - 22000 Hz | 20 - 20000 Hz | Philips SHE3555RD bieten einen größeren Frequenzbereich als Philips TAE1105WT. |
Maximale Eingangsleistung | 20 mW | 10 mW | |
Empfindlichkeit | 103 dB | 102 dB | Philips SHE3555RD haben eine höhere Empfindlichkeit als Philips TAE1105WT. |
Impedanz | 16 Ohm | 16 Ohm | |
Membran | 8.6 mm | 8.6 mm | Beide Kopfhörer sind mit der gleichen dicken Membran ausgestattet. |
Magnetmaterial | Neodym | Neodym |
MIKROFON | Philips SHE3555RD | Philips TAE1105WT |
---|
Typ | Am Kabel | Am Kabel |
---|
STEUERUNG | Philips SHE3555RD | Philips TAE1105WT |
---|
Kontrollen | - | Wiedergabe/Pause, Sprachassistent, Anrufannahme |
---|
KABEL | Philips SHE3555RD | Philips TAE1105WT |
---|
Kabeldetails | Kopfhörerkabel | Kopfhörerkabel - 1,2 m | |
---|---|---|---|
Kabellänge | - | 1.2 m |
ANSCHLÜSSE | Philips SHE3555RD | Philips TAE1105WT |
---|
Steckertyp | Kopfhörer (mini-phone 3,5 mm) | Kopfhörer (mini-phone 3,5 mm 4-polig) |
---|
SONSTIGES | Philips SHE3555RD | Philips TAE1105WT |
---|
Mitgeliefertes Zubehör | 2 Paar Ohrstöpsel | Ohrstöpsel-Kit |
---|