Direkter Vergleich und Test von EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB und JLab Audio JBuddies Studio Kids. Vergleichen Sie Design, Klangqualität und andere wichtige Spezifikationen und Funktionen, um die Wahl Ihres perfekten Kopfhörers zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Entscheidung für den Kopfhörer, der Ihre Erwartungen am besten erfüllt, zu erleichtern, indem wir die wichtigsten Unterschiede zwischen den Produkten aufzeigen.
DESIGN UND MASSE | EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Produkttyp | Headset - kabelgebunden - USB | Kopfhörer - Bluetooth - kabellos, kabelgebunden - 3,5-mm-Klinke | |
---|---|---|---|
Farbe | - | Blau, Graphit | |
Design | - | Kinder | |
Empfohlene Verwendung | - | Tragbare Elektronik |
TONQUALITÄT | EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Verstellbarer Kopfbügel | - | Ja | |
---|---|---|---|
Faltbar | - | Ja | JLab Audio JBuddies Studio Kids können zusammengeklappt werden. |
Verbindungstechnologie | Verkabelt | Drahtlos, verkabelt | |
Kabellose Technologie | - | Bluetooth | |
Tonausgabemodus | Stereo | Stereo | |
Maximaler Schalldruck | - | 85 dB |
MIKROFON | EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Geräuschunterdrückung | Ja | - | EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB-Mikrofon kann Umgebungsgeräusche ausblenden. |
---|
KABEL | EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Kabeldetails | - | Kopfhörerkabel |
---|
AKKU UND AUFLADUNG | EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Akkutyp | - | Kopfhörerakku wiederaufladbar | |
---|---|---|---|
Akkulaufzeit | - | 24 Stunden |
ANSCHLÜSSE | EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Steckertyp | - | Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm) |
---|
SONSTIGES | EPOS I SENNHEISER EDU 12 USB | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Kompatibilität | Chrom OS, Mac, Windows | - | |
---|---|---|---|
Herstellergarantie (Service & Support) | Begrenzte Garantie – 2 Jahre | Begrenzte Garantie – 2 Jahre |