Detaillierter Vergleich und Bewertung von Canyon CNS-CEP01 und JLab Audio JBuddies Studio Kids. Mit unserer umfassenden Übersicht können Sie ganz einfach Design, Klangqualität, aber auch andere wichtige Merkmale beider Kopfhörer miteinander vergleichen und ganz einfach entscheiden, welcher die richtige Wahl für Sie ist. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Hauptunterschiede zwischen den Produkten zu erkennen und den Kopfhörer zu finden, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen am besten entspricht.
DESIGN UND MASSE | Canyon CNS-CEP01 | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Produkttyp | Kopfhörer - verkabelt - 3,5 mm jack | Kopfhörer - Bluetooth - kabellos, kabelgebunden - 3,5-mm-Klinke | |
---|---|---|---|
Farbe | Lila | Grün | Blau | Blau, Graphit | |
Design | - | Kinder | |
Empfohlene Verwendung | Tragbare Elektronik | Tragbare Elektronik |
TONQUALITÄT | Canyon CNS-CEP01 | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Kopfhörerform | In-Ear | - | |
---|---|---|---|
Verstellbarer Kopfbügel | - | Ja | |
Faltbar | - | Ja | JLab Audio JBuddies Studio Kids können zusammengeklappt werden. |
Verbindungstechnologie | Verkabelt | Drahtlos, verkabelt | |
Kabellose Technologie | - | Bluetooth | |
Tonausgabemodus | Stereo | Stereo | |
Frequenzbereich | 20 - 20000 Hz | - | |
Empfindlichkeit | 93 dB | - | |
Impedanz | 32 Ohm | - | |
Maximaler Schalldruck | - | 85 dB | |
Membran | 10 mm | - |
KABEL | Canyon CNS-CEP01 | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Kabeldetails | Kopfhörerkabel | Kopfhörerkabel |
---|
AKKU UND AUFLADUNG | Canyon CNS-CEP01 | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Akkutyp | - | Kopfhörerakku wiederaufladbar | |
---|---|---|---|
Akkulaufzeit | - | 24 Stunden |
ANSCHLÜSSE | Canyon CNS-CEP01 | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Steckertyp | Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm 4-polig) | Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm) |
---|
SONSTIGES | Canyon CNS-CEP01 | JLab Audio JBuddies Studio Kids |
---|
Herstellergarantie (Service & Support) | Begrenzte Garantie – 2 Jahre | Begrenzte Garantie – 2 Jahre |
---|